SINE Kabel

16 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

16 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
SINE Kabel

Es braucht mehr als einen Händler, um zu erkennen, was Perfektion ist. Es braucht einen Experten.

Die Geschichte von SINE begann, als ein Audiophiler in Hongkong beschloss, seine poetische Akustik-"Welt" mit denen zu teilen,
die den gleichen Traum haben. POWER macht den Unterschied.

Das ideale Audiosystem kann nicht ohne die richtige POWER leben.
Die Mission von SINE ist es, die beste Stromversorgung für die Signalübertragung anzubieten.
SINE Produkte helfen, das Beste aus dem sensationellen Erlebnis herauszuholen.

Die professionellen Ingenieure von SINE haben nie aufgehört, nach einem besseren audiovisuellen Erlebnis zu streben.
Bevor Sie es hören, wurde alles einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen, um selbst die kleinsten Fehler zu beseitigen.

SINE versteht die Wissenschaft hinter der Signalübertragung - sie liegt in der Gesamtheit der elektrischen Schaltung.

Kryogenische Behandlung
Jede Komponente in SINE Produkten wird aus den besten Materialien hergestellt.
Darüber hinaus sind die meisten leitenden Materialien von SINE kryogenisch behandelt worden. 'CRYO -196°C' ist die Seele von SINE.
Dabei handelt es sich um einen 48-stündigen Abkühlungsprozess bei -196°C, der die Struktur der Leiter auf molekularer Ebene verändert,
wodurch der elektrische Widerstand deutlich reduziert und somit der Verlust an Klangqualität vermindert wird.

Weitere Merkmale
Um EMI/RF-Störungen zu vermeiden, wurden Rohstoffe in Flugzeugqualität verwendet.
Darüber hinaus wurden die Kontaktpunkte mit Platin oder Gold beschichtet, um eine gute Leitfähigkeit zu gewährleisten.
Bei der Leistungsaufbereitung nutzt SINE einen hochentwickelten Filtermechanismus, um AC-Spitzengeräusche zu entfernen,
während der AC-Signalpegel des ursprünglichen Eingangs beibehalten wird.
Die Reduzierung des Grundrauschens im AV-Setup ist mühelos zu erkennen.