Meinungen unserer Kunden

Unsere Erfahrung zu ihrem Vorteil

Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Medium Musik und dem optimalen Hörerlebnis. Wie in allen anderen Bereichen unseres Lebens hat auch hier der Fortschritt nicht halt gemacht. Multimedia ist heute der Begriff für Musik und Sound inklusive der visuellen Medien generell. Dadurch hat sich aber auch das individuelle Hörverhalten massiv geändert. Auch die Frage, ob Stereo, Mehrkanal, Netzwerkfähigkeit und nicht zuletzt auch die räumlichen Gegebenheiten sind essentiell für den Kauf des Equipments. Jedoch unabhängig von all den technischen Details ist der wichtigste Faktor der Mensch und seine individuelle Art des Hörens.

Hören ist etwas sehr Subjektives und jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung. Daher gibt es auch nicht nur „den einen“ Lautsprecher oder Verstärker und nicht nur „das eine“ Set, das allen Anforderungen und Ansprüchen gerecht wird. Auch das Alter und das damit verbundene Hörvermögen spielen eine wesentliche Rolle für das Hörerlebnis.

In jedem Fall gilt aber ein Grundsatz: MUSIK SOLL SPASS MACHEN!


Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt. Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmackssache. Die Frage ob „audiophil, neutral, aufgelöst, bassbetont usw., sollte nicht eine philosophische sein. IHNEN muss die Musik Spass machen!

Und genau das ist die Stärke von SmartHiFi!

Aufgrund unserer über 20 jährigen Erfahrung sind wir in der Lage, für jeden Geschmack, jede Art des Hörens und jeden Geldbeutel das Richtige anbieten zu können.

WIR hören ihnen zu, damit SIE schöner hören!

Kunden über uns:

Robert K.

Danke nochmals

...vielen Dank für den Termin am Freitag bei uns zu Hause. ich habe jetzt nochmals bei der Konfig rumgespielt; und gestern habe ich mit meiner Frau abends Spectre angesehen und auch ein paar Klassiktitel in Stereo über die Aurum gehört. Unfassbar, wie die spielen. Das hab ich mit den **** nie gehabt, extrem dichtes Klangbild und phänomenal tief. Da wirkt jeder Film ganz anders, ich höre auf einmal Sachen die die **** nie dargestellt haben. Nochmals vielen Dank und bis bald...

Markus W.

Bin beeindruckt

...ich verstehe gar nicht wie sie das gemacht haben, der Klang ist plötzlich ganz anders!! Viel voller und dichter, ich bin beeindruckt. Danke nochmals für die Unterstützung bei der Konfiguration meiner neuen Lautsprecher. ...

Thomas B.

Danke Herr Bodner

... möchte ich mich nochmals bei ihnen bedanken Herr Bodner, ich habe nicht gedacht dass so ein Klang möglich ist. Die Lautsprecher gebe ich nie wieder her!! ...

Helmut K.

Tolle Beratung

... endlich habe ich die Lautsprecher gefunden die für meine Bar passen. Vielen Dank nochmal für die Beratung. ...

WA button