Mitchell & Johnson

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Mitchell und Johnson ist ein britisches Hi-Fi-Unternehmen, das 2012 von Paul Mitchell und David Johnson in London gegründet wurde. Paul Mitchell hat das Geschäft nun verlassen und ist auf neue Weiden umgezogen.

Beide in den 60er Jahren geboren, waren wir Teenager, deren Musikgeschmack stark von großen britischen Rockbands wie The Beatles, The Rolling Stones, The Who, Led Zeppelin, Black Sabbath beeinflusst wurde, dann kamen Punk Rock, The Jam, The Sex Pistols, UK Subs. In die 1980er Jahre und die Geburt von Synth Britannia, mit OMD, Human League. Dann kamen die 90er Jahre mit Brit Pop, Oasis und Blur, wir lieben beide leidenschaftlich Musik, vor allem britische Musik.

Mein großes Geheimnis ist jedoch Elvis Presley, ich liebe den König.

In der heutigen digitalen Welt ist der Musikkonsum auf einem Rekordhoch und wird auf so vielen Geräten, von Smartphones bis zu Hi-Fi, gehört. Ich glaube, es gibt eine ganze Generation von 8- bis 40-Jährigen, die nicht in einem Raum gesessen und Musik in Stereo gehört haben, es ist wie ein ein musikalisches Festival-Erlebnis, aber für Ihr Zuhause. Der Gesang kommt von einer Seite des Raumes, die Lead- oder Bassgitarre von einer anderen Seite.

Diese hochmoderne Technologie kombiniert mit klassischem HiFi-Design zu einem erschwinglichen Preis, um Ihre Musik zu genießen und mit anderen zu teilen, das ist unsere Leidenschaft.

 

Wie jemand kommentierte: "Retro-Chic mit topaktuellem Geek!"

Als Team sind wir die Mitchell und Johnson Sound Evangelisten.

WA button